header_bild_heidrun_horn1

Über mich

Heidrun H. Horn

  • H.H.H Heilpraktikerin in dritter Generation. (Großvater, Mutter, Vater
  • 3 Jahre Bürschel Heilpraktikerschule in Köln
  • Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich 1993 abgelegt
  • Schulung zur Therapeutin für die Schwingungsmedizin nach Paul Schmidt bei der Firma Rayonex Biomedical GmbH in Lennestadt
  • Systemische Fortbildung –  Familienstellen
  • EMDR Traumatherapie

Konstante, vorwiegend autodidaktische Weiterbildung in Psychologie, Studium der Astrologie (18 Monate an der Schule Heidi Treier in Köln), Symbolik des Tarot, tiefenpsychologische Märchendeutung, Meditation und Studium verschiedener spiritueller und religiöser Lehren, Kunsttherapie, Tattwas und mental-geistiger Heil-Methoden (Ausbildungen)
Regelmäßige Fachfortbildungen in vielseitigen Disziplinen.

Seit Praxisbeginn gebe ich Seminare, Workshops, leite Gruppen zu verschiedenen Themen in Selbsterfahrung. Ich halte Vorträge in unterschiedlichen Foren und freue mich mein Wissen weiterzugeben.

________________________________________________________________

 

kosmologische_edelsteinenergetik_titel_shadow250px

Mein Buch: „Kosmologische Edelsteinenergetik“
ist unter der ISBN Nr.: 978-3-946746-27-0
in jeder Buchhandlung – online
und bei mir zu erhalten.

 

 

 

________________________________________________________________

Weitere Infos zu mir:

Ich bin Mitglied beim Bund für Umwelt und Naturschutz, der deutsch-französischen Vereinigung Konstanz, der C.G.Jung Gesellschaft Bodensee und engagiere mich ehrenamtlich in meiner Stadt.