Vorträge

himmel2a
Im Rahmen des von mir organisierten Bodensee-Gesundheitsforums finden 2019 folgende Vorträge und Veranstaltungen statt:

Vorträge  2019
in der Naturheilpraxis Heidrun Horn,Kreuzlinger Str. 60, 78462 Konstanz
bzw. Czerner Dance Academy, Kreuzlinger Str. 54, 78462 Konstanz

Eintritt  15,– EURO / je Vortrag | Beginn jeweils 19.30 Uhr

Den aktuellen Vortrags-Flyer 2019 gibt es hier zum Download   


Samstag 26. Januar | 19:30 |

Elemente des Sehens

Seminarstart zu:
Elemente des Sehens
So, 3. Februar dann 17.Februar
jeweils um 10.30-12:00 und 13-14:30 Uhr

In diesem Seminar lernen Sie einfache, vergnügliche Übungen zur Unterstützung von Augen und Sehsystem. Sie erfahren, wie sich Sehstress verhindern lässt, und wie die Augen fit werden für das Sehen im Nahbereich, am Bildschirm und in der Ferne.

Referentin: Michaela Bach, Lehrerin und Sehtrainerin
Veranstaltungsort ▶︎ Naturheilpraxis H. Horn


Samstag 9. Februar | 19:30 |

Leben ist eine dringende Angelegenheit

Vergebung ist ein Weg zur Heilung.

Ana Luz Pérez García De Franz ist Life Coach, Expertin für Emotionale Kontrolltherapien und Stressmanagement, mit NLP (Programmierung Neurolinguistica), E.F.T. Ho´oponopono kombiniert mit Shiatsu.

Ihre Mission ist es, Menschen zu helfen, ihre Überzeugungen und Grenzen zu bearbeiten und freizusetzen und sie schließlich auf den Weg zur Erreichung ihrer Wünsche oder Ziele zu führen.

Referentin: Ana Luz Pérez García De Franz
Veranstaltungsort ▶︎ Naturheilpraxis H. Horn


Samstag 6. April | 19:30 |

Befreie Dein höchstes Potenzial und erschaffe das Leben, das Du Dir wünschst

Was sind DEINE Lebensziele? Beruflicher Erfolg, stabile Finanzen, Gesundheit, harmonische Beziehungen? Mit dem erforderlichen Wissen und den richtigen Werkzeugen wird es Dir möglich, jedes Deiner Ziele zu erreichen. Mein Vortrag zeigt Dir wie!
Du gewinnst wertvolle Erkenntnisse und erhältst Werkzeuge die Du nach dem Vortrag weiter gewinnbringend bei der Manifestation Deiner Ziele anwenden kannst.

Referent: Carsten Brinker, Bewusstseins-Coach
Veranstaltungsort ▶︎ Czerner dance academy


Samstag 15. Juni | 19:30 |

Wahrheit in der Medizin

Wir alle bemühen uns „die“ Wahrheit zu erkennen und die durch Abweichung von der Wirklichkeit als Lüge zu identifizierende
Verirrung zu entlarven. Gerade im Gesundheitsbereich – eine
Notwendigkeit! Häufig kann uns dies allerdings kaum gelingen
.

Eine kritische Auseinandersetzung.
Mit anschließender Diskussion.

Referent: Dr. med. Richard Brems
Veranstaltungsort ▶︎ Naturheilpraxis H. Horn


Samstag 6. Juli | 19:30 |

Die Magischen 8

Beruflicher Erfolg, Beziehung, Gesundheit, inneres Wachstum, Elternschaft,… was immer du auch in deinem Leben genauer unter die Lupe nehmen möchtest, weil du spürst, dass sich hier etwas verändern muss, dann nutze die Magischen 8.

Durch die Arbeit mit der ganzheitlichen Oktave menschlichen Potenzials wird es dir gelingen, aus jedem Lebensbereich eine runde Sache zu machen. Dieses tiefenwirksame, neue Coaching- System, wird dir dabei helfen, dich selbst tiefer kennenzulernen, deine Fehlfelder, aber auch deine starken Bereiche bewusst zu machen. Deine Motive und deine Ziele klar zu formulieren, mit neu gewonnenen Werkzeugen zu unterstützen und währenddessen auch noch Spaß zu haben, dabei helfen dir die Magischen 8.

Referentin: Heidrun H. Horn, Heilpraktikerin
Veranstaltungsort ▶︎ Czerner dance academy


Samstag 21. September | 19:30 |

Die Kraft Deines Herzens lebendig werden lassen

Die Erde braucht Menschen, die ihre Herzvisionen zum Ausdruck bringen und damit sich selbst und andere beflügeln. Was sind Deine Wünsche, Deine Ziele?

Erkenne, dass Du weit mehr bist, als Du Dir vorstellen kannst.

Ich nehme Dich in diesem Vortrag und Workshop auf eine Reise mit, in der Du Dich auf eine neue Art und Weise entdecken wirst.

Referentin: Rebecca B. Thürig, Dipl.Psychologin FH, Coach & Mentorin
Veranstaltungsort ▶︎ Czerner dance  academy


Samstag 26. Oktober | 19:30 |

Schoßraumheilung

Die Heilung der Ur-weiblichen Kraft.

Über Generationen hinweg tragen Frauen den kollektiven Schmerz der Trennung von der weiblichen Ur-Energie in sich. Durch Psychogenetische Vererbung, aber auch durch mannigfaltige herabwürdigende und schmerzhafte Erfahrungen im eigen Leben bauten sich Blockaden im Körper und im feine Gewebe der Seele einer jeden Frau auf. Es ist an der Zeit diesen Schmerz zu heilen, sodass Frauen wieder lernen können in Freiheit und schwesterlicher Verbundenheit in dieser Welt -und für diese Erde einzustehen. Die Befreiung der weiblichen Urkraft, die Heilung des Schoßes, durch die Freisetzung des tiefen Leids und der Verirrung, die entstanden, als Frauen durch patriarchale Gewalt von der großen Mutter allen Lebens abgeschnitten wurden, soll Thema dieses Abends sein.

Referentin: Heidrun H. Horn, Heilpraktikerin
Veranstaltungsort ▶︎ Naturheilpraxis H.Horn


Samstag 23. November | 19:30 |

Transhumanismus

Mensch und Maschine innigst vereint?!
Impulsvortrag mit anschließender Diskussion

Referentin: Heidrun H. Horn, Heilpraktikerin
Veranstaltungsort ▶︎ Naturheilpraxis H.Horn


Ich wünsche mir für uns alle viel Freude und dass wir neue Erkenntnisse gewinnen, durch eine lebendige Offenheit sich neuen Impulsen zu öffnen. Und obendrein bietet sich die Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen. Seien es Kollegen, potenzielle Helfer oder neue Freunde.

Ich freue mich auf euch!
Mit heilsamen Grüßen
Eure Heidrun H. Horn

 


Heidrun H. Horn. Vorträge zur Farbtherapie Heidrun H. Horn beim Vortrag Heidrun H. Horn